Lavera Kosmetik

Hallo ihr Lieben,
heute kommt eine Review von unserem Gewinn von Lavera. Wir haben ein Doppelpack gewonnen mit jeweils 2 Lippenstiften, Blush, Eyeshadow und einer Mascara...also los gehts!

Beginnen wir mit der Front Row Curl Mascara: Gott was haben wir uns auf sie gefreut. Wer sich in der Naturkosmetik etwas auskennt wird vielleicht wissen, dass es garnicht so leicht ist, eine gute Mascara zu finden die Volumen gibt, schön schwarz ist und zudem auch noch lange hält. Tja was soll ich sagen...leider tut das diese Mascara nicht, obwohl sie für einen hypnotischen Augenaufschlag und extremes Volumen wirbt. Naja

Dramatic Eye Cream: Gewonnen haben wir die Eye Cream in der Farbe Gleaming Gold 01 und ich liebe diese Farbe. Ein schöner, warmer Champagner-ton. Zudem ist es eine Eye Cream und das liebe ich total. Beim ersten Swatch viel mir aber schon auf, dass er seeehr cremig ist, zu cremig leider und so kam schnell der Verdacht auf, dass er sehr schnell verwischt und sich unschön absetzt. Und das ist auch leider so, trotz Eyeshadowbase, losem Puder drüber und und und. Es hilft alles nichts. Aber da ich mich so sehr in die Farbe verliebt habe benutze ich ihn weiterhin und verblende ihn mehrmals am Tag.

Natural Mousse Blush: Bekommen haben wir die Farbe Classic Nude 01. Ein ganz toller rose-brauner Ton den man am besten mit einem Pinsel auftragen sollte. Er lässt sich toll verblenden und hält eigentlich relativ lange. Sehr schön

Als letztes kommen wir zu den beiden Lippenstiften aus der Trend sensitiv Kollektion: Wir haben einmal die Farbe 34 Timeless Red und 30 Tender Taupe. Da ich rote Lippen nie trage kann ich zu diesem Lippenstift nichts sagen, jedoch trage ich den nudefarbenen Lippenstift sehr oft und sehr gerne. Er fühlt sich super angenehm cremig auf den Lippen an, hält dafür ziemlich lange und riecht sehr angenehm. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass er durch die Cremigkeit so weich ist, das man immer aufpassen sollte, dass er nicht abbricht.


Wir bedanken uns hier nochmal bei Lavera, wir haben uns wirklich sehr gefreut!!

Eure Charlotte

Kommentare

Folge uns bei Instagram


Beliebte Posts