Zu Besuch bei Klarseifen

Hallo ihr Lieben,
im heutigen Blogpost geht es um Seifen.  Nicht um irgendwelche Seifen,  sondern um die von Klarseifen. Wer sich mit dem Thema Seife auseinander setzt, der wird wohl früher oder später auf die Firma Klarseifen kommen. Dies ist eine kleine Manufaktur in Heidelberg, die seit 170 Jahren ihre Seifen produzieren.
Wir sind also ganz spontan zum Fabrikverkauf in Heidelberg gefahren. Dort angekommen, stellten wir fest dass sie erst Mittwochs ihren Laden offen haben. Es war ein Montag! Eine Mitarbeiterin sah uns und machte uns auf. Total freundlich öffnete sie für uns den Laden ( der super klein aber schön ist). Wir schnupperten an allen Seifen die sie dort hatten. Ein Traum sag ich euch


Entschieden haben wir uns für die "Pflegeseife". Diese hat hochwertige Öle, die ein eincremen nach dem Duschen nicht notwendig machen. Okay,  vielleicht im Sommer;)
Die Duftrichtungen sind zum Beispiel, Pfingstrose/Basilikum, Lindenblüten/Rhabarber, Maiglöckchen/Salbei...


Sie kosten im Fabrikverkauf etwa 13 Euro, im Onlineshop 16,50 Euro.

Dann durften wir uns noch kleine Seifen als Probe aussuchen, oh war das schön.

Inzwischen benutzen wir unsere Seifen jeden Tag, sind immernoch begeistert und wollen definitiv noch mal zu Klarseifen!
Habt ihr Erfahrungen mit Klarseifen oder kennt ihr die Firma?

Eure Charlotte

Kommentare

Folge uns bei Instagram


Beliebte Posts