Matt & Nat - Geldbeutel

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eines meiner Weihnachtsgeschenke vorstellen. Aber vorab spulen wir mal ein bisschen zurück.
Vor einigen Monaten entdeckten wir die Firma Matt&Nat.  Dies ist eine kanadische Firma die Vegane Taschen und Kleinlederwaren herstellen. Das besondere daran ist aber das Innenfutter,  da es aus 100% recycelten Plastikflasche gefertigt wird. Sehr cool oder?
Und natürlich ist das Design zeitlos und einfach wunderschön!

Hier seht ihr meinen neuen Geldbeutel. Das ist das Modell Sari in der Farbe Coffee



Ich finde es einfach wunderschön. Die Schrift ist in Rosegold.
Doch das beste daran habt ihr noch garnicht gesehen. Man kann bei diesem Geldbeutel ein Trageband einsetzten und den Geldbeutel so tragen wie eine Handtasche. Im Geldbeutel selbst kann auch ein Handy untergebracht werden. So muss man keine Handtasche mitnehmen. Ich finde das so praktisch.




Das einzige blöde daran, der Geldbeutel ist fast überall ausverkauft. Ich finde das immer so schade, wenn tolle Produkte dann super schnell vergriffen sind und nicht mehr nach kommen. Matt&nat hat aber auch noch andere tolle Geldbeutel!
Bis jetzt bin ich super zufrieden und kann nur jedem empfehlen mal einen Blick auf die Produkte zu werfen.
Kanntet ihr die Marke schon?
Eure Charlotte

Kommentare

Beliebte Posts