Buchtipp: Einfach Leben

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Buchtipp. Wie der Zufall es  wollte haben wir unabhängig von einander das gleiche Buch angeschaut und es uns dann gemeinsam als Ferienbuch gekauft.
Es handelt sich um das "Einfach Leben" Buch von Lisa Jachmann. Der Minimalismus ist für uns einfach super interessant und dieses Buch gibt einem einen tollen Einblick.


Zudem werden einige Blogger und Minimalistin vorgestellt. So bekommt man nochmal einen besseren Einblick, denn jeder hat ja einen anderen Schwerpunkt und so gibt es die jenigen die einen minimalistischen Kleiderschrank haben oder einen minimalistischen Einrichtungsstil.


Ich konnte mich sehr gut inspirieren lassen und als erstes habe ich mir einen kleinen Efeu gekauft. Dieser wird selbst bei den Minimalistin empfohlen, denn er reinigt die Luft sehr gut und steht nun auf meinem Nachttisch. Denn Minimalismus ist nicht immer gleich alles ausmisten und nichts mehr besitzen zu dürfen.



Ich mag das Buch wirklich sehr gerne, es lädt zum stöbern ein und ist wirklich sehr inspirierend. 
Kennt ihr das Buch schon?
Eure Charlotte

Kommentare

Beliebte Posts