greenLifestyle - absolute Kaufempfehlung!

greenLifestyle - 02/15
Da schlendere ich Ende Juli durch den Heidelberger Hauptbahnhof, grase die Zeitschriftenauslage während der Wartezeit auf meinen Zug ab und bleibe plötzlichen hängen. greenLifestyle? Einfach nachhaltiger Leben? Ist das nicht seit Anfang des Jahres genau mein Thema. Die musst mit! Für 4,90€ landet das gute Stück in meiner Tasche.

greenLifestyle 02/15 Seite 68-69
Und dann begann der Wahnsinn. Ich habe das Magazin nicht gelesen - nein! Ich habe es verschlungen! Mehr als eimmal! Im Urlaub habe ich meine ganze Familie mit Infos über "hässliches Gemüse", Eco-Fashion und eingelegte Zitronen genervt. Es gab für mich so viel Neues zu entdecken, viele Fragen wurden beantwortet und neue Inspiration verteilt. Pures Glück!

Nach dem Urlaub war dann klar: ich muss diesen Menschen schreiben! Ich muss mich bedanken und ihre Arbeit unterstützten. Also habe ich mich hingesetzt und zum ersten Mal einen handgeschriebenen Bief an eine Zeitschrift gesendet. Ich musste ihnen einfach von meiner Begeisterung berichten, als ich in der Schweiz "hässliches Gemüse" im Supermarkt gefunden hatte und von der Freude über meinen neuen Burts Bee's Lippenpflegestift - die Marke kannte ich davor nicht.

Ganz ehrlich - ich habe nicht mit einer Reaktion gerechnet. Doch diese kam bereits zwei Tage später. In Form von einer herzlichsten Email der Redaktion. Sie bedankten sich für meinen Brief, freuten sich mit mir über meiner Erfahrungen und äußerten die Hoffnung, dass mir ihre nächste Ausgabe auch gefällen würde! Wie süß ist das denn bitte?!

Danke für diese süße Anwort und eines steht fest - die nächste Ausgabe landet wieder in meiner Tasche! Ich freue mich schon sehr darauf!






Kommentare

Beliebte Posts