Grün wie Gras wird zwei Jahre alt!

Hallo ihr Lieben,

"Hand aufs Herz - wer von euch besitzt ein Stück Seife?" - mit dieser Frage begann am 3. September 2015 der erste Blogpost auf Grün wie Gras. Seitdem hat sich einiges verändert: aus einer einsamen Bloggerin wurde schnell ein Schwesternblog mit zwei Autorinnen, die Blogposts wurde vielfältiger, die Fotos größer und der Blog bekam eine eigene Facebook- und Instagramseite

Zwei Jahre und rund 100 Blogposts später können wir sagen: es macht uns immer noch sehr viel Spaß jeden Sonntag einen Blogpost hochzuladen. Auch wenn wir manchmal mit Thema und Rechtschreibung kämpfen, die Fotos nicht so wollen wie wir oder Facebook mal wieder unsere Posts in die einzelnen Wortbestandteile zerlegt (passiert jeden Sonntag und treibt uns in den Wahnsinn!) sind wir weiterhin mit viel Elan und Begeisterung bei der Sache.

Dieser Blog ist mittlerweile mehr als ein Hobby! Jedes Thema über das wir schreiben liegt uns persönlich am Herzen und jedes Produkt das wir zeigen haben wir selbst ausprobiert. Deshalb spiegelt dieser Blog auch einen großen Bereich unseres Lebens wieder.

Da wir nun ins dritte Jahr starten, möchten wir den Blog gerne noch mehr auf die Wünsche unserer Leser und Leserinnen ausrichten. Bis jetzt haben wir besonders über unsere Vorlieben und Ansichten geschrieben, doch nun seid ihr gefragt:


Was möchtet ihr gerne auf Grün wie Gras lesen? 

Welche Themen würden euch interessieren? 

Habt ihr Kritik oder Anregungen für uns?


Ihr könnt uns gerne dafür ein Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen, an unsere Mailadresse eine Mail schreiben oder auch die Kommentar- oder Nachrichtenfunktion bei Facebook und Instagram nutzen. 

Lasst uns wissen was euch interessiert! Wir freuen uns über jeden einzelne Nachricht und starten mit viel positiver Energie ins dritte Jahr Grün wie Gras.

Und natürlich danken wir euch für die bisherige Unterstützung und das treue Lesen unserer Beiträge!



Grüne Grüße,
Charlotte und Anna

Kommentare

Beliebte Posts