Green City Guide - Heidelberg Freudenhaus

Hallo ihr Lieben,  
heute kommt der nächste Teil unserer Green City Guide. Diesmal mit Heidelberg. Da wir beide in Heidelberg geboren sind und Anna dort lebt, kennen wir Heidelberg sehr gut und wissen natürlich wo man fair produzierte Kleidung kaufen kann. Heute möchte ich euch das Freudenhaus näher vorstellen. 


Der Laden liegt in der Plöck, eine Nebenstraße der Hauptstraße, relativ am Anfang.  Der Laden ist super gemütlich und hat unter anderem eine große Auswahl an Armedangels und Socken von Braintree/Thought. Die Beratung ist immer super gut und die Atmosphäre einfach immer toll. Natürlich gibt es noch sehr viel mehr Marken wie z.B Kapten&Son. 







Gekauft habe ich mir dort einen Cardigan von Armedangels. Es ist der Rosi Cardigan aus einer Wolle/Baumwoll Mischung. Er ist super weich und warm und ist perfekt um ihn einfach überzuwerfen. Ich bin super glücklich über diesen Kauf. Ürsprünglich hat der Cardigan 120 € gekostet. Netterweise bekam ich den Cardigan für diesen Blogpost zu einem vergünstigten Preis. 







[Dieser Blogpost enthält Werbung durch Produktplatzierung. Ich habe für den Blogpost einen Rabatt  bei Freudenhaus bekommen]

Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen, bis zum nächsten Mal! 
Eure Charlotte



Kommentare

Folge uns bei Instagram


Beliebte Posts