Winterfavoriten

Nach den letzten eisigen Wochen wird es nun Zeit euch meine Winterfavoriten zu zeigen. Gerade wenn es super kalt und grau draußen ist brauche ich warme, weiche Klamotten. Und gerne ist da viel Rosa dabei.



Natürlich gehören auch mein Wintermantel, gute Winterschuhe und natürlich Tee dazu. Aber meinen Mantel kennt ihr mittlerweile schon. Die Schuhe sind nicht wirklich besonders und an Tee könnte ich mich niemals für einen Favoriten entscheiden!


Mein Stirnband ist von Armedangels und einer der besten Käufe überhaupt. Es ist super schlicht, wirkt durch die Raffung trotzdem verspielt. Es ist aus  einer Wollemischung und super weich. Es hat mich besonders in Wien gerettet da ich schnell Ohrenweh bekomme von der Kälte. Zusätzlich waren  meine Handschuhe wirklich super praktisch. Sie sind aus Wolle und wie man sieht kann man sie entweder als Fäustlinge tragen oder so dass die Fingerspitzen herausschauen. Wirklich praktisch wenn man ans Handy muss oder bezahlt oder so. 


Dieser Pullover war der bisher beste Kauf bei Kleiderkreisel. Auch wenn ich die anderen wirklich gern habe, dieser hier ist einfach noch besser. Er ist super kuschelig, oversize und einfach perfekt. 

Ich habe ja gesagt dass viel Rosa dabei ist. Den Schal und die Socken hat meine Mama selbst gestrickt. Ich liebe es solche individuellen Dinge zu besitzen. Das Stofftaschentuch ist eines meiner vielen. Ich liebe sie einfach. Es ist viel angenehmer sich damit die Nase zu putzen. Ich brauch noch einige mehr davon. Und die Handcreme und die Mascara daneben sind beide von Hauschka. Die Handcreme habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Sie riecht ein wenig nach Zimt und ist die Rettung für trockene Hände. Die Mascara ist die Volume Mascara und wirklich toll. Sie macht wenn man ein wenig Schichtet tolle Wimpern! 

Ich hoffe euch hat diese Art von Blogpost gefallen, schreibt mal ob ihr das jetzt öfter lesen wollt. 
Bis nächstes Mal


Kommentare

Beliebte Posts