Wir testen! - Dr. Hauschka Sommerset

Früher war ein Ritual für mich, vor dem Urlaub in der Drogerie neue Produkte zu kaufen. Ein neuer Shampoo, ein neues Duschgel und vieles mehr. Das mache ich heute natürlich nicht mehr, schaue mich aber dennoch hin und wieder nach neuen Produkten um. Und so geschah es, dass ich das Sommerset von Dr.Hauschka entdeckt habe. Ein leuchtend gelber Beutel, in dem 4 Produkte in Sondergröße (10 ml)  aufbewahrt sind. Und genau die möchte ich euch heute zeigen...



Gesichtstonikum: das Gesichtstonikum ist ein echter Klassiker. Es kommt im Glasflakon daher und erfrischt die Haut. Es kann sowohl morgens und abends aufgetragen werden, als auch zwischendurch, wenn man eine kleine Erfrischung im Gesicht braucht. 

Beintonikum: dieses Produkt wollte ich schon ewig testen. Ich gehöre nämlich zu den Leuten im Sommer, denen gerne mal die Füße anschwellen. Und generell komme ich mit Hitze nur bedingt gut zurecht. Das Beintonikum soll Beine und Arme wieder munter machen und riecht dabei kräuterrich lecker. Und vor allem, sie hat einen belebenden Effekt, allerdings nur für einen kurzen Moment. Sonst ist es einfach ein sehr angenehmes "Öl" 

Desodorierende Fußcreme: das einzige Produkt dass als Probiergröße daherkommt ist diese Fußcreme. Sie soll den Fuß von unangenehmen Gerüchen schützen und wirkt gegen "schwitzige Füße". Sie ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Ich vergesse sie nur so oft zu benutzen. 

Fußcreme: ebenso dabei ist die normale Fußcreme. Denn auch im Sommer sollte man sich um seine Füße kümmern. Und nach einem langen Standtag ist es doch sehr erholsam, seine frisch gewaschenen Füße vor dem Schlafen noch einmal einzucremen und zu massieren. 




Ich bin von diesem Set durchaus begeistert. Ich finde es sehr gelungen, mag die Sondergrößen total gerne, da man ordentlich testen kann, ohne eine riesige Flasche dabei haben zu müssen. 
[Werbung, da Produktname erkennbar/Produkte wurden selbst gekauft]
Kennt ihr die Produkte von Dr.Hauschka schon?
Eure Charlotte


Kommentare

Folge uns bei Instagram


Beliebte Posts